3
 
4

MZA vs.ZNO

3
 
6

KAC vs.BWL

3
 
2

DEC vs.AVS

2
 
6

MZA vs.VIC

2
 
3

AVS vs.MZA

0
 
2

KAC vs.DEC

4
 
2

VSV vs.VIC

4
 
1

BWL vs.HCI

3
 
7

G99 vs.RBS

7
 
3

HCB vs.ZNO

3
 
2

HCI vs.BWL

1
 
2

AVS vs.RBS

6
 
1

VIC vs.VSV

3
 
2

DEC vs.KAC

2
 
5

ZNO vs.MZA

3
 
2

G99 vs.HCB

Bild zeigt Scott Nordh (Bregenzerwald). Oliver Lerch

Schwedischer Verteidiger verlängert bei Bregenzerwald



Teilen auf facebook


Mittwoch, 10.August 2016 - 0:00 - Nicht nur Viktor Scherrieble wird erneut die Schlittschuhe für den ECB schnüren, auch Landsmann Scott Nordh verlängert seinen Vertrag beim INL Meister um ein weiteres Jahr.

Der 23 jährige Schwede lieferte in der letzten Saison hervorragende Arbeit am laufenden Band ab. Die Verteidigungslinie zwischen ihm und Jürgen Fussenegger brachte den gegnerischen Angriff oftmals an den Rand der Verzweiflung. Vor dem Tor war der Rechtsschütze durch seine offensive Spielweise auch stets brandgefährlich. Im Grunddurchgang brachte er es auf 7 Tore und 12 Vorlagen. Im Play Off erspielte er dann sogar einen Punkt pro Match.

Alex Stein: „Scott hat letzte Saison einen großen Schritt in seiner Entwicklung gemacht. Er war klar ein Schlüsselspieler für den Gewinn des INL Titels, aufgrund seiner Leistungen und seiner positiven Art in der Kabine. Nach dem Play Off war es mein Wunsch an Guntram, dass wir Scott diese Saison wieder verpflichten.“



Quelle:red/PM