2
 
3

MZA vs.AVS

5
 
4

ZNO vs.G99

3
 
4

KAC vs.RBS

2
 
3

HCI vs.VIC

4
 
3

BWL vs.MZA

3
 
4

DEC vs.VSV

3
 
2

DEC vs.VIC

4
 
5

AVS vs.HCB

0
 
0

RBS vs.MZA

0
 
0

ZNO vs.KAC

0
 
0

BWL vs.G99

0
 
0

HCI vs.AVS

0
 
0

RBS vs.VSV

0
 
0

MZA vs.HCB

0
 
0

KAC vs.ZNO

0
 
0

G99 vs.BWL

photo_421488_20130913.jpg EXPA © Oskar Höher

Bregenzerwald holt Finnen Kauppila zurück



Teilen auf facebook


Dienstag, 09.August 2016 - 0:00 - Die Defensive des ECB wurde über den Sommer stark ausgedünnt. Nicht verwunderlich, dass deshalb besonders hier viele neue Gesichter auftauchen. Die Fans können sich aber auch auf die Rückkehr eines altbekannten Spielers freuen.

Nach zwei Jahren Abstinenz kehrt Antti Kauppila wieder zum EC Bregenzerwald zurück. Der 26 jährige Finne spielte bereits von 2012 bis 2014 für den ECB und kürte sich in dieser Zeit zum INL Champion. Danach wechselte Kauppila in seine Heimat und spielte in der finnischen Liga Mestis. Der Linksschütze arbeitet bereits den ganzen Sommer in Vorarlberg und trainiert hart für seine Rückkehr in das Team von Coach Alex Stein. Zwischenzeitlich wurde von der Gerüchteküche aber auch ein Wechsel zum EHC Ice Tigers Dornbirn nicht mehr ausgeschlossen. Diese Spekulationen rund um den Finnen tun der guten Stimmung von Guntram Schedler aber keinen Abbruch:„Mein erklärtes Ziel für diesen Sommer war die Verpflichtung des finnischen Wälders Antti Kauppila. Seine Art und seine Spielweise sind die eines richtigen Leaders, wie ihn die Mannschaft braucht.“


Quelle:red/PM