2
 
0

VIC vs.MZA

2
 
1

AVS vs.DEC

2
 
3

VSV vs.ZNO

2
 
3

VIC vs.DEC

3
 
2

RBS vs.KAC

3
 
4

HCB vs.BWL

5
 
4

G99 vs.HCI

2
 
3

MZA vs.AVS

0
 
0

RBS vs.VSV

0
 
0

AVS vs.HCB

0
 
0

DEC vs.VIC

0
 
0

KAC vs.RBS

0
 
0

HCI vs.VIC

0
 
0

BWL vs.MZA

0
 
0

DEC vs.VSV

0
 
0

ZNO vs.G99

photo_293597_20121007.jpg EXPA / Thomas Haumer

Eisbären verlängern mit Johannes Schernthaner und Thomas Grabmayr



Teilen auf facebook


Mittwoch, 04.Mai 2016 - 7:21 - Die Zeller Eisbären dürfen heute die Vertragsverlängerung von Johannes Schernthaner und Thomas Grabmayr bekannt geben. Die beiden Zeller werden auch in der kommenden Saison für die Pinzgauer Kufencracks auflaufen.
Johannes Schernthaner gehört, trotz seines jungen Alters bereits seit Jahren zu den absoluten Leistungsträgern in der Zeller Defensive. Der bald 24 jährige geht damit bereits in seine zehnte Saison mit den Zeller Eisbären. Bereits mit 15 feierte er damals, unter Trainer Johann Strömwall sein Debüt.

„Joschi ist ein enorm wichtiger Spieler für uns! Seit Jahren zählt er zu den absoluten Leistungsträgern im Team. Wir sind sehr froh, dass er auch in der kommenden Saison für seine Eisbären auflaufen wird“, so der Zeller Vorstand unisono.

Neben Schernthaner wird auch der junge Tomy Grabmayr in der Saison 2016/17 erneut seine Schnürsenkel für die Zeller Eisbären binden! Thomas gehört auch bereits seit zwei Jahren zur Offensive der Zeller Eisbären.

„Grabse hat sein Talent bereits mehrfach unter Beweis gestellt. In der kommenden Saison möchte er sich einen Stammplatz bei den Eisbären sichern!“


Quelle:red/PM