4
 
3

DEC vs.KAC

5
 
3

VIC vs.HCI

2
 
5

KAC vs.VIC

3
 
4

HCB vs.VSV

7
 
5

G99 vs.MZA

8
 
3

BWL vs.ZNO

5
 
3

DEC vs.RBS

2
 
4

AVS vs.HCI

0
 
0

G99 vs.KAC

0
 
0

HCI vs.RBS

0
 
0

ZNO vs.HCB

0
 
0

ZNO vs.AVS

0
 
0

RBS vs.BWL

0
 
0

KAC vs.DEC

0
 
0

VIC vs.HCB

0
 
0

HCI vs.G99

 marksoft

Zeller Eisbären bestätigen Fazokas und Aigner



Teilen auf facebook


Mittwoch, 20.April 2016 - 5:45 - Die Zeller Eisbären dürfen heute die Vertragsverlängerung von Florian Aigner und Alexander Fazokas bekannt geben. Die beiden Zeller Eigengewächs werden auch in der kommenden Saison das blau-gelbe Trikot der Eisbären überstreifen!
Florian Aigner geht damit bereits in seine fünfte Saison mit der Kampfmannschaft. Der erst 20 jährige Verteidiger absolvierte bisher bereits 99 Bewerbsspiele für die Pinzgauer und freut sich schon auf sein Jubiläum zum Saisonstart. „Ich bin happy auch in der kommenden Saison für Zell auflaufen zu können! Es macht Spass mit den Jungs zu spielen.“

Neben „Aigi“ bleibt den Pinzgauern auch Alexander Fazokas erhalten. Der um ziemlich genau ein Jahr ältere Stürmer absolvierte auch bereits knapp 80 Partien für die Eisbären. „Fazo“ hat sich in den letzten Jahren gut entwickelt und speziell in der letzten Saison den Sprung zum Stammspieler geschafft. Auch er freut sich bereits auf die kommende Saison: „Ich freue mich natürlich auch bereits auf die kommende Spielzeit, doch zuerst steht ein harter Sommer auf dem Programm!“

„Wir sind sehr froh, dass Florian Aigner und Alexander Fazokas ein weiteres Jahr für Zell am See spielen. Beide kommen aus dem eigenen Nachwuchs und haben sich in den letzten Jahren gut entwickelt. Sie sind ein wichtiger Teil der Mannschaften“ meint Team-Manager Klaus Mitterer.


Quelle:red/PM