4
 
3

BWL vs.MZA

3
 
4

DEC vs.VSV

3
 
2

DEC vs.VIC

4
 
5

AVS vs.HCB

6
 
2

RBS vs.VSV

0
 
1

MZA vs.HCB

2
 
0

KAC vs.ZNO

4
 
3

G99 vs.BWL

0
 
0

AVS vs.HCI

0
 
0

VSV vs.DEC

0
 
0

VIC vs.HCI

0
 
0

ZNO vs.KAC

0
 
0

RBS vs.MZA

0
 
0

HCB vs.AVS

0
 
0

BWL vs.G99

0
 
0

HCI vs.AVS

 Eisenbauer

Igor Rataj und Petr Vala müssen Zell am See verlassen



Teilen auf facebook


Dienstag, 22.März 2016 - 19:36 - Die ersten Personalentscheidungen am Spielersektor sind gefallen, so werden die Verträge von Igor Rataj und Petr Vala nicht verlängert. Bernhard Koglbauer wird die Eisbären ebenfalls verlassen.

Die beiden Importspieler Igor Rataj und Petr Vala sorgten in den letzten fünf Jahren für viel Kopfzerbrechen bei den gegnerischen Torhütern. Mit herausragenden Leistungen haben Sie sich nicht nur in die Herzen der Fans, sondern auch in der ewigen Punkteliste des Vereins auf die Plätze drei und vier geschossen. Trotz der vielen goldenen Momente der beiden hat sich der Vorstand, aufgrund der durchwachsenen Vorsaison, dazu entschieden die Verträge der beiden nicht mehr zu verlängern.

Eisbären Obmann Thomas Salchegger: „Wir haben uns die Entscheidung nicht leicht gemacht, denn wir haben den beiden viel zu verdanken. Doch so Leid es uns persönlich auch tut, mussten wir nach der durchwachsenen Saison die Reißleine ziehen! Als Obmann darf ich mich bei den beiden aber noch einmal recht herzlich für die Zeit in Zell am See bedanken und ihnen alles Gute für die Zukunft wünschen.“

Back-Up Goalie Bernhard Koglbauer wird die Eisbären ebenfalls verlassen. Ihm zieht es nach zwei Jahren in der Bergstadt wieder zurück in seine Heimat nach Wien.


Quelle:red/PM