8
 
3

BWL vs.ZNO

5
 
3

DEC vs.RBS

2
 
4

AVS vs.HCI

4
 
3

HCI vs.G99

2
 
3

ZNO vs.AVS

3
 
2

VIC vs.HCB

4
 
2

RBS vs.BWL

3
 
1

KAC vs.DEC

0
 
0

RBS vs.AVS

0
 
0

BWL vs.G99

0
 
0

DEC vs.ZNO

0
 
0

HCI vs.RBS

0
 
0

G99 vs.KAC

0
 
0

AVS vs.BWL

0
 
0

VSV vs.VIC

0
 
0

ZNO vs.HCB

photo_320147_20121214.jpg EXPA Oskar Hoeher

VEU Feldkirch verpflichtet Patrick Ratz



Teilen auf facebook


Dienstag, 02.Februar 2016 - 11:14 - Die VEU Feldkirch ist auf dem Transfermarkt noch einmal aktiv geworden und ergänzt ihren Kader im Defensivbereich. Mit Patrick Ratz kehrt ein bekanntes Gesicht nach Feldkirch zurück.

Der 23-jährige Verteidiger spielte bereits in der Saison 2013/14 im Dress der Montfortstädter, 2014/15 wurde er mit dem EHC Lustenau INL-Meister. Zuletzt war Ratz bei den Zeller Eisbären unter Vertrag. Der Neuzugang trainiert bereits mit der Mannschaft und ist ab dem kommenden Wochenende, an dem für die VEU zwei Auswärtsspiele in Celje und Kapfenberg anstehen, einsatzbereit.

„Wir wollten unserem Kader in der Verteidigung mehr Breite geben, was gerade im Hinblick auf die bevorstehenden Playoffs sehr wichtig werden kann. Ich kenne Patrick aus seiner Zeit bei der VEU und weiß daher, dass er gut in unser Gefüge passt“, erklärt VEU-Headcoach Michael Lampert.



Quelle:red/PM