0
 
3

AVS vs.KAC

4
 
2

ZNO vs.HCB

4
 
1

VSV vs.BWL

2
 
1

VIC vs.MZA

4
 
1

HCI vs.KAC

5
 
6

DEC vs.G99

2
 
3

VIC vs.HCB

2
 
0

RBS vs.AVS

0
 
0

KAC vs.DEC

0
 
0

VSV vs.VIC

0
 
0

MZA vs.VIC

0
 
0

RBS vs.G99

0
 
0

MZA vs.ZNO

0
 
0

KAC vs.BWL

0
 
0

HCI vs.VSV

0
 
0

DEC vs.AVS

photo_421488_20130913.jpg EXPA © Oskar Höher

Lustenau trennt sich von seinem Trainer



Teilen auf facebook


Montag, 01.Februar 2016 - 19:28 - Die Zusammenarbeit zwischen dem EHC Alge Elastic Lustenau und dem finnischen Trainer Janne Sinkkonen wurde einvernehmlich per sofort aufgelöst.

Dies bestätigt am heutigen Nachmittag Präsident Herbert Oberscheider gegenüber der Presse: „Wir sind nun auf der Suche nach einem Nachfolger für Janne. Interimsmäßig wird Mark Nussbaumer das Training führen. Aus beruflichen Gründen kann Nussbaumer jedoch das Training nicht für den Rest der Saison leiten.

Die Suche nach einem neuen Trainer hat begonnen und wir werden unsere Fühler ausstrecken um baldmöglichst einen Nachfolger für Sinkkonen zu finden. An dieser Stelle bedanken wir uns bei Janne Sinkkonen für die geleistete Arbeit und wünschen ihm alles Gute für die Zukunft“, so Präsident Oberscheider.


Quelle:red/PM