3
 
2

VIC vs.HCB

4
 
2

RBS vs.BWL

3
 
1

KAC vs.DEC

3
 
4

ZNO vs.HCB

4
 
3

VSV vs.VIC

5
 
8

HCI vs.RBS

1
 
4

G99 vs.KAC

0
 
4

AVS vs.BWL

0
 
0

DEC vs.AVS

0
 
0

MZA vs.HCI

0
 
0

HCB vs.KAC

0
 
0

MZA vs.VIC

0
 
0

DEC vs.ZNO

0
 
0

RBS vs.AVS

0
 
0

VSV vs.HCI

0
 
0

BWL vs.G99

photo_302311_20121028.jpg EXPA / M. Kuhnke

Zell erwartet den Kapfenberger SV



Teilen auf facebook


Freitag, 08.Januar 2016 - 5:31 - Es geht Schlag auf Schlag in der Eishockey Inter-National-League. Bereits am Samstag folgt das nächste Heimspiel der Zeller Eisbären gegen den KSV Eishockey.

Die Böhlerstädter konnten sich in den letzten Wochen steigern. Mit Siegen gegen Slavija Ljubljana und dem EHC Bregenzerwald schossen sich die Jungs von Headcoach Siitarinen auf den achten Tabellenrang, welcher zur Playoffteilnahme berechtigen würde. Am Samstag in Zell soll der nächste Punktezuwachs gelingen um dem Saisonziel in der Premierensaison einen Schritt näher zu kommen!

Eisbären wollen zurück auf die Siegesstraße
Wie bereits letztes Wochenende gegen Jesenice konnten die Pinzgauer am Mittwoch gegen den EHC Bregenzerwald mit ihrer Leistung nicht ganz unzufrieden sein. Leider gelang es aber erneut nicht, die gute Leistung konstant über 60 Minuten abzurufen und so musste man sich gegen die Stein- Schützlinge am Ende mit einem Punkt begnügen. Der Blick richtet sich aber schon wieder nach vorne: „Am Samstag gegen Kapfenberg soll aus unserer Sicht der nächste Sieg folgen! Wir werden alles geben und hoffen dabei erneut auf die zahlreiche Unterstützung von den Rängen“, meint Eisbärendefender Florian Aigner!

EK Zeller Eisbären - Kapfenberger SV
Stadion:Eisbärenarena Zell am See
Datum/Uhrzeit:09.01.2016 - 19:30 Uhr
Schiedsrichter:Karl Walluschnig, Christoph Bärenthaler, Gerald Mutz;


Quelle:red/PM