4
 
3

DEC vs.KAC

5
 
3

VIC vs.HCI

2
 
5

KAC vs.VIC

3
 
4

HCB vs.VSV

7
 
5

G99 vs.MZA

8
 
3

BWL vs.ZNO

5
 
3

DEC vs.RBS

2
 
4

AVS vs.HCI

0
 
0

G99 vs.KAC

0
 
0

HCI vs.RBS

0
 
0

ZNO vs.HCB

0
 
0

ZNO vs.AVS

0
 
0

RBS vs.BWL

0
 
0

KAC vs.DEC

0
 
0

VIC vs.HCB

0
 
0

HCI vs.G99

photo_320147_20121214.jpg EXPA Oskar Hoeher

Zell hat gegen Celje zum Jahresabschluss einiges vor



Teilen auf facebook


Montag, 28.Dezember 2015 - 8:36 - Zum Jahreskehraus empfangen die Zeller Eisbären den Hockeyclub ECE Celje. Mit den Slowenen haben die Zeller noch eine Rechnung offen, gingen doch beide Saisonduelle bisher an Celje, speziell die 0:5 Klatsche Mitte November liegt den Pinzgauern noch sehr tief im Magen!

Der HK Celje hat sich im Vergleich zum Vorjahr stark verbessert. Namhafte Neuzugänge rund um Tomo Hafner und Rok Stojanovic, gepaart mit jungen hungrigen heimischen Spieler konnte Headcoach Rok Rojsek zu einer schlagkräftigen Truppe formen. Die Slowenen haben ein Playoff-Platz so gut wie sicher. Das erklärte Ziel Platz 5 ist noch immer in Reichweite, dazu soll am Dienstag gegen die Eisbären der nächste Streich folgen.

Nach dem durchwachsenen Meisterschaftsstart, dem Trainerwechsel und vielen up and downs wollen die Pinzgauer das Jahr mit dem vierten Sieg in Folge beenden: „Wir wollen das Jahr positiv beenden, dabei hoffen wir erneut auf die zahlreiche Unterstützung von den Rängen um gemeinsam zum Jahreskehraus ein Eishockeyfest mit einem Sieg gegen Celje feiern zu können“, heißt es aus der Eisbärenkabine! Erneut mit dabei sein werden die Red Bull Nachwuchsspieler Steinacher, Flatscher, Kainz und Wolf, speziell für die beiden Pinzgauer Steinacher und Flatscher ein besonderes Erlebnis: „Daheim vor so vielen Fans, Freunden und Verwanden für die Kampfmannschaft der Eisbären zu spielen ist schon etwas Besonderes!“
Christoph Frank, David Franz, Daniel Stefan und Jürgen Tschernutter werden am Samstag definitiv ausfallen. Patrick Schonaklener steht unmittelbar vor einer Rückkehr ins LineUp, ob es Dienstag für ein Comeback reicht, wird erst kurzfristig entschieden! Ebenfalls fraglich ist Headcoach Herbert Hohenberger – eine hartnäckige Magen-Darm Grippe fesselt ihn momentan noch ans Bett!

EK Zeller Eisbären vs. HK ECE Celje
Datum/Uhrzeit: 29.12.2015 - 19:30 Uhr
Schiedsrichter: Gerald Podlesnik, Christoph Bärenthaler, Daniel Holzer


Quelle:red/PM