8
 
3

BWL vs.ZNO

5
 
3

DEC vs.RBS

2
 
4

AVS vs.HCI

4
 
3

HCI vs.G99

2
 
3

ZNO vs.AVS

3
 
2

VIC vs.HCB

4
 
2

RBS vs.BWL

3
 
1

KAC vs.DEC

0
 
0

RBS vs.AVS

0
 
0

BWL vs.G99

0
 
0

DEC vs.ZNO

0
 
0

HCI vs.RBS

0
 
0

G99 vs.KAC

0
 
0

AVS vs.BWL

0
 
0

VSV vs.VIC

0
 
0

ZNO vs.HCB

img_7370.jpg

Zell mit Verletzungssorgen zum Derby nach Kitzbühel



Teilen auf facebook


Sonntag, 06.Dezember 2015 - 7:40 - Am heutigen Nikolaus kommt es im Kitzbühler Sportpark zum zweiten Derby der Saison zwischen dem Eishockeyclub die Adler Kitzbühel und dem Eishockeyklub die Eisbären Zell am See!

Nachdem sich gestern Abend nach erster Diagnose auch noch Jürgen Tschernutter verletzte und ein wochenlanger Ausfall droht, könnte heute Abend Assistant Coach Thomas Guggenberger sein Comeback feiern.

Wenn man sich die momentane Tabellensituation, bzw. die Formkurve der beiden Kontrahenten, sowie die unglaubliche Verletztenserie ansieht wird klar – Erstmals seit Jahren, gehen die Adler aus Kitzbühel als klarer Favorit ins Derby!

Die Eisbären hoffen trotz der schlechten Vorzeichen auf zahlreiche und lautstarke Fanunterstützung aus dem Pinzgau: „Wir fahren als klarer Außenseiter nach Kitzbühel, doch so ein Derby hat eigenen Gesetzte! Wir werden alles versuchen, in Tirol, gegen den Erwartungen doch zu punkten!“

EC „die Adler“ Kitzbühel - EK Zeller Eisbären
Datum/Uhrzeit: 06.12.2015 - 18:00 Uhr
Schiedsrichter: Gerald Podlesnik, Christoph Bärenthaler, Florian Feix;


Quelle:red/PM