1
 
0

HCB vs.HCI

3
 
2

DEC vs.BWL

3
 
1

ZNO vs.VSV

6
 
3

MZA vs.RBS

3
 
2

G99 vs.VIC

6
 
2

BWL vs.HCI

4
 
1

DEC vs.HCB

1
 
7

AVS vs.KAC

0
 
0

KAC vs.HCB

0
 
0

MZA vs.BWL

0
 
0

VSV vs.DEC

0
 
0

HCI vs.KAC

0
 
0

HCB vs.G99

0
 
0

AVS vs.MZA

0
 
0

RBS vs.ZNO

0
 
0

BWL vs.VIC


Tschechen mit Arbeitssieg gegen Ukraine



Teilen auf facebook


Freitag, 14.Januar 2005 - 22:26 - Die zweite Niederlage setzte es für die Ukraine binnen 24 Stunden. Auch gegen Tschechien kämpften die Gelb-Blauen tapfer und waren einem Punkt sehr nahe, doch am Ende hieß es 2:1 für die Tschechen, die damit ihren ersten Sieg einfuhren und sich in der Tabelle der Gruppe B auf Rang 2 setzten.Für die Ukraine ist diese WinterUniversiade bereits so gut wie vorbei - zumindest was die Spiele um die Medaillen betrifft! Auch im zweiten Spiel dieser Universiade setzte es eine knappe Niederlage. Gegen Tschechien unterlag man mit 1:2 und ist damit weiterhin ohne Punkte.


Die Tschechen gingen in der 5. Minute durch ein Power Play Tor mit 1:0 in Führung und hatten die Partie klar in den Händen. 8:1 Torschüsse waren ein klarer Beweis dafür. Aber wie schon gegen Japan am Vortag, gaben die Tschechen auch gegen die Ukraine die Partie noch einmal aus der Hand.



Im zweiten Drittel wurde die Partie ausgeglichener und in der 34. Minute gelang den tapfer kämpfenden Ukrainern der Ausgleich zum 1:1. Die Tschechen halfen dabei kräftig mit, bestachen im zweiten Abschnitt durch viele Strafzeiten und waren beim Gegentreffer gleich zwei Mann weniger am Eis.


Im letzten Drittel roch es schon verdächtig nach einem Remis, als die Tschechen in der 56. Minute doch noch einmal trafen und damit die Partie entschieden. Die Ukraine agierte in der Schlussphase noch wenig diszipliniert und unterlag am Ende mit Pech 1:2.


Die Tschechen sind damit in diesem Turnier erstmals siegreich geblieben und setzen sich in der Tabelle der Gruppe B auf Rang 2, halten nach zwei Spielen bei drei Punkten. Die Ukraine ist weiterhin ohne Zähler und nur dank des besseren Torverhältnisses Vorletzter.



Tschechien - Ukraine 2:1 (1:0, 0:1, 1:0)
Zuschauer: 140
Tore:
04:46 1:0 PP1 JAKES Jiri (KARLICEK Milan)
33:36 1:1 PP2 KATRYCH Kyrylo (LADYGIN Nikolay)
55:54 2:1 HALUZA Petr
Schüsse: 24:17
Strafen: 18:12