1
 
0

HCB vs.HCI

3
 
2

DEC vs.BWL

3
 
1

ZNO vs.VSV

6
 
3

MZA vs.RBS

3
 
2

G99 vs.VIC

6
 
2

BWL vs.HCI

4
 
1

DEC vs.HCB

1
 
7

AVS vs.KAC

0
 
0

KAC vs.HCB

0
 
0

MZA vs.BWL

0
 
0

VSV vs.DEC

0
 
0

HCI vs.KAC

0
 
0

HCB vs.G99

0
 
0

AVS vs.MZA

0
 
0

RBS vs.ZNO

0
 
0

BWL vs.VIC


Russland mit erfolgreichem Auftakt gegen Ukraine



Teilen auf facebook


Donnerstag, 13.Januar 2005 - 21:06 - Schwerer als erwartet tat sich das Team aus Russland zu seinem Turnierauftakt gegen die Ukraine. Nach einem torlosen ersten Drittel setzten sich die Favoriten am Ende aber doch mit 3:0 durch und starteten mit zwei Punkten ins Turnier.Dabei hatten sich die Ukrainer im Prestigeduell sehr lange ausgezeichnet gehalten. Die Russen benötigten bis zur 27. Minute um in Führung zu gehen. Dann schlugen sie aber binnen fünf Minuten gleich zwei Mal zu und schafften die Vorentscheidung.



Als die Ukrainer dank einiger Undiszipliniertheiten der Russen in der Schlussphase wieder näher an den Anschlusstreffer herankamen, setzten die Favoriten noch einen Treffer nach und siegten am Ende mit 3:0. Dabei waren die Ukrainer ein ebenbürtiger Gegner, schossen praktisch genau so oft auf das Tor wie der Sieger. Doch die Effizienz vor dem Tor war bei den Russen mehr gegeben und entschied am Ende über Sieg und Niederlage.



Russland - Ukraine 3:0 (0:0, 2:0, 1:0)
Telfs, 100 Zuschauer
Tore:
26:37 1:0 SHEMETOV Sergei (SMIRNOV Oleg)
30:59 2:0 VORONTSOV Vladimir (KAMAEV Igor/MALLOUCHKINE Ilia)
53:47 3:0 CHERNIKOV Maksim (DERYABIN Evgeny/TRIFONOV Lev)
Schüsse: 24:23
Strafen: 12:14