1
 
0

HCB vs.HCI

3
 
2

DEC vs.BWL

3
 
1

ZNO vs.VSV

6
 
3

MZA vs.RBS

3
 
2

G99 vs.VIC

6
 
2

BWL vs.HCI

4
 
1

DEC vs.HCB

1
 
7

AVS vs.KAC

0
 
0

KAC vs.HCB

0
 
0

MZA vs.BWL

0
 
0

VSV vs.DEC

0
 
0

HCI vs.KAC

0
 
0

HCB vs.G99

0
 
0

AVS vs.MZA

0
 
0

RBS vs.ZNO

0
 
0

BWL vs.VIC


Beginnzeiten und Paarungen der Viertelfinals fixiert!



Teilen auf facebook


Mittwoch, 11.Mai 2005 - 1:22 - Früher als angekündigt wurden vom Internationalen Eishockeyverband (IIHF) die Spiele der Viertelfinals bei der 2005 IIHF Weltmeisterschaft fixiert. Publikumsmagnet Slowakei muss nach Innsbruck, die USA und Finnland kommen nach Wien!Beschlossen wurde folgender Spielplan für Donnerstag, 12. Mai 2005:



Spiel Nr. 49: CZE – USA in Wien, 16.15 Uhr
Spiel Nr. 50: CAN – SVK in Innsbruck, 16.15 Uhr
Spiel Nr. 51: RUS – FIN in Wien, 20.15 Uhr
Spiel Nr. 52: SWE – SUI in Innsbruck, 20.15 Uhr



Restkarten für alle Viertelfinalspiele gibt es an den Tageskassen der Wiener Stadthalle und der Olympia World Innsbruck (täglich 10.00 – 21.00 Uhr geöffnet) sowie im Webshop auf www.icehockey2005.com.




ACHTUNG
Wie Hockeyfans.at gestern erfahren hat, gibt es für alle verbleibenden Spiele noch Tickets! Selbst Finalkarten wurden noch am Montag bei Reisebüros in Wien gekauft! Fans, die sich also noch Tickets für das Viertelfinale, Halblfinale oder Finale zulegen wollen, sollten also unbedingt überall nachfragen! Es gibt noch Tickets!!!

passende Links:

Offizielle Seite des IOC


Quelle: