3
 
0

HCI vs.VSV

3
 
4

MZA vs.ZNO

8
 
3

RBS vs.G99

2
 
6

MZA vs.VIC

7
 
3

HCB vs.ZNO

4
 
2

VSV vs.VIC

0
 
2

KAC vs.DEC

3
 
7

G99 vs.RBS

4
 
1

BWL vs.HCI

2
 
3

AVS vs.MZA

2
 
5

ZNO vs.MZA

3
 
2

G99 vs.HCB

3
 
2

DEC vs.KAC

3
 
2

HCI vs.BWL

6
 
1

VIC vs.VSV

1
 
2

AVS vs.RBS


WM Akkreditierungen gefälscht!



Teilen auf facebook


Montag, 09.Mai 2005 - 22:58 - Dass die Fans aus der Slowakei besonders heiß auf Eishockey sind, hat man in den letzten Tagen bereits in der Wiener Stadthalle eindrucksvoll erkennen können. Der Schlager gegen die Erzrivalen aus Tschechien war so begehrt, dass manche Fans sogar zu unerlaubten Mitteln griffen: es wurden Akkreditierungen gefälscht!Das WM Organisationskomittee hatte vor dem Schlagerspiel zwischen Tschechien und der Slowakei mit einem weiteren Problem zu kämpfen: es wurden Fans mit gefälschten Journalisten-Akkreditierungen aufgegriffen.



Die Slowaken gaben an, die Tagespässe in Bratislava erstanden zu haben. Diese waren selbst angefertigt und wurden in der Stadthalle als Fälschungen erkannt.


Quelle: