3
 
0

HCI vs.VSV

3
 
4

MZA vs.ZNO

8
 
3

RBS vs.G99

2
 
6

MZA vs.VIC

0
 
2

KAC vs.DEC

4
 
2

VSV vs.VIC

3
 
7

G99 vs.RBS

4
 
1

BWL vs.HCI

2
 
3

AVS vs.MZA

7
 
3

HCB vs.ZNO

2
 
5

ZNO vs.MZA

3
 
2

G99 vs.HCB

3
 
2

DEC vs.KAC

6
 
1

VIC vs.VSV

3
 
2

HCI vs.BWL

1
 
2

AVS vs.RBS


Für Viveiros ist die WM zu Ende



Teilen auf facebook


Montag, 09.Mai 2005 - 10:37 - Der 39-jährige Routinier Manny Viveiros wurde in der Universitätsklinik Innsbruck von Dr. Wulf Glötzer untersucht, dabei wurde der Verdacht auf Seitenbandeinriss im Knie bestätigt. Damit ist die WM für den Klagenfurter frühzeitig zu Ende!Die Verletzung zog er sich bei seinem ersten Einsatz am Eis im gestrigen Spiel gegen Dänemark zu. Viveiros muss jedoch nicht operiert werden, die Heilung wird 6 – 8 Wochen dauern. Viveiros bleibt vorläufig bei der Mannschaft. Es war seine erste Teilnahme an einer IIHF Weltmeisterschaft.


Quelle: