3
 
6

KAC vs.BWL

3
 
0

HCI vs.VSV

3
 
2

DEC vs.AVS

2
 
6

MZA vs.VIC

4
 
2

VSV vs.VIC

0
 
2

KAC vs.DEC

7
 
3

HCB vs.ZNO

3
 
7

G99 vs.RBS

4
 
1

BWL vs.HCI

2
 
3

AVS vs.MZA

2
 
5

ZNO vs.MZA

6
 
1

VIC vs.VSV

3
 
2

HCI vs.BWL

3
 
2

G99 vs.HCB

3
 
2

DEC vs.KAC

1
 
2

AVS vs.RBS


Team Schweden ist von Innsbruck begeistert



Teilen auf facebook


Sonntag, 08.Mai 2005 - 3:54 - Vor wenigen Tagen äußerste sich bereits der amtierende Weltmeister Kanada positiv über die zweite Austragungsstätte der 2005 IIHF Weltmeisterschaft. Nun weiß das Organisationskomitee: Auch Schweden ist von Innsbruck begeistert.



„Der Blick auf die Berge ist einfach unglaublich“, erklärt Daniel Alfredsson. Auch Schwedens Media Officer Mats Olsson kommt ins Schwärmen, wenn er über Innsbruck spricht. „Wir haben mit dem Team schon viel unternommen“, erzählt Olsson.



Neben Spaziergängen durch die Stadt und zahlreichen Einkäufen suchten die Schweden Ausgleich beim Golfen.



Am Montag will das Drei-Kronen-Team den Bergisel besichtigen. „Mit Tommy Samuelsson haben wir einen erfahrenen Reiseführer. Wir wollen solange wie möglich hier bleiben“, berichtet der Media Officer. Einen „Kritikpunkt“ gibt es für Olsson jedoch in Österreich: „Das Essen hier ist so gut, dass wir aufpassen müssen, nicht jeden Tag an Gewicht zuzunehmen“, schmunzelt Mats Olsson.


Quelle: