1
 
0

HCB vs.HCI

3
 
2

DEC vs.BWL

3
 
1

ZNO vs.VSV

6
 
3

MZA vs.RBS

3
 
2

G99 vs.VIC

6
 
2

BWL vs.HCI

4
 
1

DEC vs.HCB

1
 
7

AVS vs.KAC

0
 
0

KAC vs.HCB

0
 
0

MZA vs.BWL

0
 
0

VSV vs.DEC

0
 
0

HCI vs.KAC

0
 
0

HCB vs.G99

0
 
0

BWL vs.VIC

0
 
0

AVS vs.MZA

0
 
0

RBS vs.ZNO


WM 2004: Schweden holt Forsberg und Lidström ins Team



Teilen auf facebook


Mittwoch, 05.Mai 2004 - 23:03 - Nach dem Viertelfinalsieg über Lettland haben die Schweden ihre letzten beiden freien Plätze im Kader vergeben - und wie! Die TreKronor gaben heute bekannt, dass sie Peter Forsberg und Nicklas Lidström für das Halbfinale gegen die USA holen!

Peter Forsberg kommt also doch zur WM! Hatte es am Nachmittag noch geheissen, dass der NHL Superstar auf Grund einer Bauchverletzung auf die WM verzichten werde, wird der NHL MVP aus dem vergangenen Jahr nun doch für Schweden spielen. Forsberg war erst in der vergangenen Nacht mit den Colorado Avalanche gegen San Jose aus den NHL Play Offs ausgeschieden. Der Center hat bereits Gold für Schweden in Prag geholt: 1992! Auch 1998 in der Schweiz stand er für die Skandinavier im Goldteam.



Und noch ein weiterer Superstar wird kommen! Nicklas Lidstörm, Verteidiger der Detroit Red Wings wird wie zuletzt im Jahr 2002 bei den Olympischen Spielen in Salt Lake City seine Kuven für die TreKronor schleifen.



Mit diesen beiden neuen Spielen verfügen die Schweden nun über 22 Spieler.

passende Links:

hockeyfans.ch
nhl.com