3
 
6

KAC vs.BWL

3
 
2

DEC vs.AVS

3
 
0

HCI vs.VSV

2
 
6

MZA vs.VIC

4
 
1

BWL vs.HCI

2
 
3

AVS vs.MZA

7
 
3

HCB vs.ZNO

0
 
2

KAC vs.DEC

4
 
2

VSV vs.VIC

3
 
7

G99 vs.RBS

1
 
2

AVS vs.RBS

3
 
2

G99 vs.HCB

2
 
5

ZNO vs.MZA

3
 
2

DEC vs.KAC

6
 
1

VIC vs.VSV

3
 
2

HCI vs.BWL

Goaliehelm von hinten Eisenbauer.com

Olympia: Deutsche Damen so gut wie draußen



Teilen auf facebook


Dienstag, 11.Februar 2014 - 14:23 - Deutschland Damen Nationalteam kann den Traum vom Olympischen Viertelfinale bereits frühzeitig abhaken. Nach einem 0:4 gegen Schweden bleibt nur noch eine kleine Chance auf das Weiterkommen.

Schon nach 60 Sekunden geriet Deutschland durch einen abgefälschten Schuss in Rückstand und offenbarte im Match gegen die Schwedinnen trotz beherztem Forecheck vor allem technische und eisläuferische Mängel.

Chancen auf den Ausgleich blieben selten, die Skandinavierinnen mussten allerdings bis zum letzten Drittel Geduld aufbringen, ehe sie die Entscheidung herbeiführen konnten. Drei Tore innerhalb von vier Minuten sorgten dann aber für den sicheren und auch verdienten 4:0 Sieg der Schwedinnen, die damit bereits das Halbfinalticket gebucht haben.

Jetzt kann Deutschland nur noch eine Sensation retten. Sollte Russland heute Abend gegen Japan verlieren, könnten die DEB Damen im abschließenden Gruppenspiel gegen die Japanerinnen noch das Halbfinale fixieren. Allerdings ist das doch eher unwahrscheinlich...

passende Links:

Offizielle Seite des IOC