4
 
3

DEC vs.KAC

5
 
3

VIC vs.HCI

2
 
5

KAC vs.VIC

3
 
4

HCB vs.VSV

7
 
5

G99 vs.MZA

8
 
3

BWL vs.ZNO

5
 
3

DEC vs.RBS

2
 
4

AVS vs.HCI

0
 
0

G99 vs.KAC

0
 
0

HCI vs.RBS

0
 
0

ZNO vs.HCB

0
 
0

ZNO vs.AVS

0
 
0

RBS vs.BWL

0
 
0

KAC vs.DEC

0
 
0

VIC vs.HCB

0
 
0

HCI vs.G99

Red Angels Innsbruck, Inguna

EWHL: Highlanders erstmals in Bozen



Teilen auf facebook


Freitag, 29.November 2013 - 13:28 - Am Samstag treffen erstmals in der EWHL Historie der EV Bozen Eagles und die Neuberg Highlanders aufeinander (16.00 Uhr), Budapest gastiert an diesem Wochenende zweimal bei Leader Sabres (Samstag, 20.25 in der Eishalle Kagran 3 und am Sonntag um 15.15 Uhr in Kagran 1)...

In Bozen blickt man bereits gespannt auf das bevorstehende Duell mit den Highlanders. Nicht nur, dass die beiden Teams noch nie gegeneinander gespielt haben - in der Tabelle sind die beiden Mannschaften an dritter und vierter Stelle und gerade mal einen Punkt voneinander entfernt. "Wir können das Team überhaupt nicht einordnen, für uns ist es absolutes Neuland - aber durch die Tuchfühlung in der Tabelle erwarte ich mir ein spannendes und unterhaltsames Spiel!" so der Sportl. Leiter bei Bozen, Manfred Klotz.

KMH Budapest ist in Wien zu Gast bei den Sabres und absolviert dort die beiden Auswärtsspiele gegen den Leader. Bei den Wienerinnen gibt Samantha Hunt ihr Comeback - die Kanadierin spielte zwei Saisonen für den Rekordmeister und war vor allem 2010/11 die überragende Spielerin in der EWHL.

Die nächsten Spiele in der EWHL:

Samstag, 30. November 2013:
16.00 Uhr EV Bozen Eagles (ITA) - Neuberg Highlanders (AUT)
Palaonda Bolzano; Schiedsrichter: TBA

20.25 Uhr EHV Sabres Vienna (AUT) - KMH Budapest (HUN)
Eishalle Kagran 3; Schiedsrichter: Wassmer Tobias; Smeibidlo Karl, Vaczi Thomas

Sonntag, 1. Dezember 2013:
15.15 Uhr EHV Sabres Vienna (AUT) - KMH Budapest (HUN)
Eishalle Kagran 1; Schiedsrichter: Krutak Wolfgang; Bakalarz Patrick, Johnston Oscar


Quelle:ÖEHV