3
 
6

KAC vs.BWL

3
 
0

HCI vs.VSV

3
 
2

DEC vs.AVS

2
 
6

MZA vs.VIC

4
 
2

VSV vs.VIC

0
 
2

KAC vs.DEC

7
 
3

HCB vs.ZNO

3
 
7

G99 vs.RBS

4
 
1

BWL vs.HCI

2
 
3

AVS vs.MZA

2
 
5

ZNO vs.MZA

6
 
1

VIC vs.VSV

3
 
2

HCI vs.BWL

3
 
2

G99 vs.HCB

3
 
2

DEC vs.KAC

1
 
2

AVS vs.RBS

Red Angels Innsbruck, Inguna

EWHL: Salzburg mit zwei Siegen gegen Budapest



Teilen auf facebook


Sonntag, 27.Januar 2013 - 21:04 - Die Eagles Salzburg gewinnen zweimal gegen Budapest, Minsk setzt sich in Bozen zweimal durch und die Sabres gewinnen auch das vierte Wiener Derby...

Der Leader ließ mit einem klaren 11:1 den WE-V Flyers keine Chance und bleibt so in der Tabelle einen Punkt vor Pantera Minsk. Die Weißrussinnen gewannen in Bozen mit 6:5 und 3:0 und blieben so an den Wienerinnen dran. Sehr spannend verlieb dabei vor allem die erste Partie: beim Stand von 5:4 für die Gäste nahmen die Eagles aus Italien die Torfrau vom Eis und erzielten bei 59:18 in Überzahl den Ausgleich zum 5:5. Doch 34 Sekunden später gelang Minsk-Legionärin Jessica Jones mit ihrem dritten Tor an diesem Abend der Siegtreffer.

Bei den Salzburg Eagles gab Farmteam-Goalie Alexandra Schwaiger ihr EWHL-Debüt gegen Budapest, und sie durfte gleich im ersten Spiel über ein Shutout jubeln - die Mozartstädterinnen setzten sich hier knapp mit 1:0 durch. Am Sonntag dann ein etwas deutlicheres 5:1 - somit konnten die Eagles den Vorsprung auf Bozen im Fernduell um Platz 3 auf 8 Punkte ausbauen.


Quelle:ÖEHV