3
 
2

VIC vs.HCB

4
 
2

RBS vs.BWL

3
 
1

KAC vs.DEC

3
 
4

ZNO vs.HCB

4
 
3

VSV vs.VIC

5
 
8

HCI vs.RBS

1
 
4

G99 vs.KAC

0
 
4

AVS vs.BWL

0
 
0

DEC vs.AVS

0
 
0

MZA vs.HCI

0
 
0

HCB vs.KAC

0
 
0

MZA vs.VIC

0
 
0

DEC vs.ZNO

0
 
0

RBS vs.AVS

0
 
0

VSV vs.HCI

0
 
0

BWL vs.G99

Red Angels Innsbruck, Inguna

DEBL: Duell der Unbesiegten



Teilen auf facebook


Freitag, 07.Dezember 2012 - 8:58 - Am Sonntag kommt es in der Eishalle Kranj zum Duell der einzigen beiden noch unbesiegten Mannschaften, wenn der HK Triglav Kranj den HDK Maribor zum slowenischen "Derby" lädt (15.00 Uhr). Bereits am Samstag empfangen die Sabres Wien II die Dragons aus Klagenfurt (20.45 Uhr)...

Die Kärntnerinnen waren am vergangenen Wochenende spielfrei, hatten zuvor im Derby den ersten Sieg eingefahren und damit auch die "rote Laterne" abgegeben. Mit einem vollen Erfolg in Wien könnten sie sich vom Tabellenende absetzen und ins Mittelfeld der Liga vorstoßen. Wien kann mit einem Sieg auf Platz 4 kommen. Zumindest eines haben die beiden Teams aber gemeinsam: sie waren bislang die einzigen Mannschaften, die dem Tabellendritten Triglav Kranj jeweils einen Punkt abnehmen konnten und erst im Penaltyschießen gegen die Sloweninnen verloren.

Apropos: der HK Triglav musste nach dem Punktverlust gegen die Sabres II am vergangenen Wochenende die Neuberg Highlanders (haben allerdings noch ein Spiel mehr) in der Tabelle vorbeiziehen lassen und braucht zumindest zwei Zähler, um die Steirerinnen wieder zu überholen. Maribor hingegen könnte sich mit einem Sieg in der Tabelle bereits etwas absetzen.

Die nächsten Spiele in der DEBL:

Samstag, 8. Dezember 2012:
20.45 Uhr EHV Sabres Wien II - DEC Dragons Klagenfurt
Eishalle Kagran 1; Schiedsrichter: Brenneis Steven, Löffler Markus

Sonntag, 9. Dezember 2012:
15.00 Uhr HK Triglav Kranj - HDK Maribor
Eishalle Kranj; Schiedsrichter: TBA

Die nächsten Spiele in der DEBL2:

Samstag, 8. Dezember 2012:
16.30 Uhr Tornados Ice Cats Linz - DEC Devils Graz
Eishalle Linz; Schiedsrichter: Winklmayr Ulrike, Schneider Dominik

18.30 Uhr EC Icemice Telfs - Mirnock Girls Feld am See
Eishalle Telfs; Schiedsrichter: Strobl Harald, Zampedri Michael


Quelle:ÖEHV