2
 
0

VIC vs.MZA

2
 
1

AVS vs.DEC

2
 
3

VSV vs.ZNO

2
 
3

VIC vs.DEC

3
 
2

RBS vs.KAC

3
 
4

HCB vs.BWL

5
 
4

G99 vs.HCI

2
 
3

MZA vs.AVS

0
 
0

RBS vs.VSV

0
 
0

AVS vs.HCB

0
 
0

DEC vs.VIC

0
 
0

KAC vs.RBS

0
 
0

HCI vs.VIC

0
 
0

BWL vs.MZA

0
 
0

DEC vs.VSV

0
 
0

ZNO vs.G99

Red Angels Innsbruck, Inguna

EWHL: Österreich-Derby in Salzburg



Teilen auf facebook


Freitag, 02.Dezember 2011 - 15:47 - Am kommenden Wochenende steht in der EWHL das Österreich-Derby Eagles - Flyers auf dem Programm (Samstag, 19.30 Uhr)...

Während Planegg, Sabres und ZSC Lions im Europacup (EWCC) im Einsatz sind, ist im Rahmen der EWHL in Salzburg das nächste Top-Spiel zu erwarten. Die Eagles konnten zuletzt gegen Bratislava auf die Siegerstraße zurückkehren und haben in Salzburg noch nie einen Punkt gegen die Wienerinnen abgegeben. Aber auch die Flyers kommen mit viel Selbstvertrauen in die Mozartstadt - in den letzten drei Spielen haben sie immer gepunktet.

Die beiden direkten Duelle in der heurigen Saison gingen jeweils mit 2:1 an die Heimmannschaft, Kristine Labrie war mit 3 Punkten die erfolgreichste Spielerin und auch die beste Save Percentage geht an das Team aus Wien - Paula Marchhart hielt 96,55 % der Eagles-Schüsse.

Das nächste Spiel in der EWHL:

Samstag, 3. Dezember 2011:
19.30 Uhr DEC Salzburg Eagles (AUT) - EHC Vienna Flyers (AUT)
Eisarena Salzburg; Schiedsrichter: Fersterer Anton; Gschaider Ernst, Supper Andreas


Quelle: Pressemeldung //PI