2
 
0

VIC vs.MZA

2
 
1

AVS vs.DEC

2
 
3

VSV vs.ZNO

2
 
3

VIC vs.DEC

3
 
2

RBS vs.KAC

3
 
4

HCB vs.BWL

5
 
4

G99 vs.HCI

2
 
3

MZA vs.AVS

0
 
0

RBS vs.VSV

0
 
0

AVS vs.HCB

0
 
0

DEC vs.VIC

0
 
0

KAC vs.RBS

0
 
0

HCI vs.VIC

0
 
0

BWL vs.MZA

0
 
0

DEC vs.VSV

0
 
0

ZNO vs.G99

Red Angels Innsbruck, Inguna

EWHL: Eagles - Sieg gegen Tabellenführer



Teilen auf facebook


Sonntag, 16.Oktober 2011 - 16:12 - die Eagles Salzburg beweisen Heimstärke und gewinnen auch ihr zweites Spiel vor eigenem Publikum - gegen Tabellenführer HC Slovan Bratislava gibt es einen 3:1-Erfolg. Und Planegg hat im Supercup nach dem 3. Sieg im dritten Spiel bereits eine Medaille sicher...

Der deutsche Meister gewann am Sonntag gegen Bratislava zuhause mit 8:3 und hat damit nicht nur ein Platz am "Stockerl" sicher, sondern kann auch den erstmals ausgetragenen Supercup aus eigener Kraft zu sich holen.

Somit keine Punkte für den aktuellen EWHL-Tabellenführer an diesem Wochenende. In Salzburg ging Slovan zwar mit 1:0 in Führung (13. Minute), aber noch vor Drittelsende gelang den Eagles der Ausgleich (18.). Abschnitt 2 und 3 waren sehr hart umkämpft, die Mozartstädterinnen erzielten hier noch die Treffer 2 und 3 und bleiben damit zuhause ohne Punkteverlust. Interessantes Detail: seit dem 3. Oktober 2009 hat sich im Duell dieser beiden Mannschaften immer das Heimteam durchgesetzt.