3
 
2

VIC vs.HCB

4
 
2

RBS vs.BWL

3
 
1

KAC vs.DEC

3
 
4

ZNO vs.HCB

4
 
3

VSV vs.VIC

5
 
8

HCI vs.RBS

1
 
4

G99 vs.KAC

0
 
4

AVS vs.BWL

0
 
0

DEC vs.AVS

0
 
0

MZA vs.HCI

0
 
0

HCB vs.KAC

0
 
0

MZA vs.VIC

0
 
0

DEC vs.ZNO

0
 
0

RBS vs.AVS

0
 
0

VSV vs.HCI

0
 
0

BWL vs.G99

Red Angels Innsbruck, Inguna

DEBL: Highlanders beim Vizemeister



Teilen auf facebook


Freitag, 22.Oktober 2010 - 17:09 - Am Samstag empfängt der HK Celeia die Neuberg Highlanders (12.15 Uhr), am Sonntag gastiert Triglav beim Tabellenführer EHV Sabres Wien (14.15 Uhr)...

Momentan ist der Zweite der letztjährigen DEBL, HK Celeia, wieder auf Kurs. Nach den beiden Niederlagen zum Saisonauftakt gab es bereits zwei Siege in Folge für die Sloweninnen, die nun mit sechs Punkten zu den Highlanders (2.), Triglav (3.) und Klagenfurt (5.) aufgeschlossen haben. "Wir sind schlecht gestartet, aber unsere Form verbessert sich von Spiel zu Spiel!" freut sich Celeia-Präsident Marjan Vedlin, der allerdings vor dem morgigen Gegner warnt "Die Highlanders sind auf keinen Fall zu unterschätzen. Wir haben letzte Saison insgesamt dreimal verloren, davon einmal gegen Neuberg. Und auch wenn sie heuer anders aufgestellt sind - sie haben wieder ein sehr gutes Team, vor dem wir den nötigen Respekt haben!" Der HK Celeia kann komplett antreten.

Wenn von Siegesserien in der DEBL gesprochen wird, dann ist vor allem das Farmteam der Sabres Wien zu erwähnen. Denn die Wienerinnen haben nach der Auftaktniederlage gegen Klagenfurt nun vier Spiele in Serie gewonnen und lachen von der Tabellenspitze. Mit dem HK Triglav Kranj kommt allerdings ein Team in die österreichische Hauptstadt, das bislang auch erst eine Niederlage einstecken musste. Und um an der Spitze dranbleiben zu können, wollen bzw. müssen die Sloweninnen auch in Wien punkten.

Die nächsten Spiele in der DEBL:

Samstag, 23. Oktober 2010:
12.15 Uhr HK Celeia - Neuberg Highlanders

Sonntag, 24. Oktober 2010:
14.15 Uhr EHV Sabres Wien II - HK Triglav Kranj
kleine Albert Schultz Eishalle; Schiedsrichter: Effenberg Klaus, Löffler Markus

Mittwoch, 27. Oktober 2010:
19.45 Uhr DEC Dragons Klagenfurt - Gipsy Girls Villach
Eissportzentrum Klagenfurt; Schiedsrichter: Gobetzky Dietmar, Kummer Stefan