3
 
4

MZA vs.ZNO

3
 
6

KAC vs.BWL

3
 
2

DEC vs.AVS

2
 
6

MZA vs.VIC

2
 
3

AVS vs.MZA

0
 
2

KAC vs.DEC

4
 
2

VSV vs.VIC

4
 
1

BWL vs.HCI

3
 
7

G99 vs.RBS

7
 
3

HCB vs.ZNO

3
 
2

HCI vs.BWL

1
 
2

AVS vs.RBS

6
 
1

VIC vs.VSV

3
 
2

DEC vs.KAC

2
 
5

ZNO vs.MZA

3
 
2

G99 vs.HCB

Red Angels Innsbruck, Inguna

Sieg und Niederlage für Österreichs U18 Damen



Teilen auf facebook


Montag, 09.November 2009 - 17:47 - Am Wochenende bestritt Österreichs Damen U18-Nationalteam in Radenthein/Kärnten zwei Länderspiele gegen die Schweiz und die Ergebnisse wie auch die dargebotene Leistung sind auf jeden Fall ein Versprechen für die Zukunft...

Am Samstag gab es einen 5:4-Sieg gegen den großen Favoriten Schweiz, wobei das Team von Neo-Coach Christian Dolinar bis zur 35. Spielminute mit 1:4 hinten lag und dann - unterstützt von den 300 Fans und der tollen Stimmung in der Nockhalle - das Spiel mit viel Einsatz und Kampfgeist noch umdrehen konnte. Am Sonntag gab es dann eine 2:4-Niederlage.

"Die Trainingsbedingungen und das Umfeld bei diesem Trainingslager in Radenthein waren wirklich Spitze. Und der Mannschaft möchte ich ein großes Kompliment aussprechen. Am Samstag haben sie sowohl den 1:4-Rückstand als auch die teilweise sehr schweren Fouls der Schweizerinnen weggesteckt. Am Sonntag waren dann noch einige Spielerinnen mehr angeschlagen, aber wir haben auch hier Moral gezeigt und das letzte Drittel gewonnen!" so das Resümee von Trainer Christian Dolinar.

07.11.2009
Österreich U18 - Schweiz U18 5:4 (1:3, 2:1, 2:0)
Nockhalle Radenthein; 300 Zuschauer
Tore für Österreich: Hummel Victoria, Meixner Anna, Ullrich Nadine, Wittich Charlotte, Lopez Alessandra

08.11.2009
Österreich U18 - Schweiz U18 2:4 (0:1, 0:3, 2:0)
Nockhalle Radenthein; 200 Zuschauer
Tore für Österreich: Lopez Alessandra, Schneider Anna

passende Links:

hockeyfans.ch