8
 
3

BWL vs.ZNO

5
 
3

DEC vs.RBS

2
 
4

AVS vs.HCI

4
 
3

HCI vs.G99

2
 
3

ZNO vs.AVS

3
 
2

VIC vs.HCB

4
 
2

RBS vs.BWL

3
 
1

KAC vs.DEC

0
 
0

RBS vs.AVS

0
 
0

BWL vs.G99

0
 
0

DEC vs.ZNO

0
 
0

HCI vs.RBS

0
 
0

G99 vs.KAC

0
 
0

AVS vs.BWL

0
 
0

VSV vs.VIC

0
 
0

ZNO vs.HCB

09-10-ebehl-bwl-kac1-puck1.250.jpg BWL/Eisenbauer

DEBL: Jamie Miller - Frau des Wochenendes...



Teilen auf facebook


Montag, 26.Oktober 2009 - 18:44 - Am Samstag holte sie als Trainerin der Ravens in der EWHL 3 Punkte in Maribor, danach spielte sie für die Young Birds selbst als Verteidigerin in Celje, wobei dem HK Celeia die erste Saisonniederlage zugefügt wurde, und am Sonntag war Jamie Miller als Torhüterin gegen die Neuberg Highlanders im Einsatz - 4:0-Auswärtssieg für die Young Birds und ebenfalls 3 Punkte...

Besser kann ein Wochenende somit nicht nicht laufen - für die junge Kanadierin und ihr(e) Team(s) gab es das absolute Punktemaximum. Die Young Birds sind nun zwar immer noch mit einem Punkt hinter Celje an zweiter Stelle, sie haben aber mit Sicherheit das leichteste Restprogramm im Grunddurchgang und auch die derzeit besser platzierten Sloweninnen müssen noch nach Kitzbühel.

Auf dem Vormarsch sind derzeit auch die Vienna Flyers - nach dem 7:3 gegen Villach wurde Platz 5 abgesichert, dazu war dies schon der dritte Sieg in Serie. Kuriosität des Spiels: es gab weder für die Heimmannschaft noch für die Gipsy Girls auch nur eine einzige Strafe.

Am Montag führten dann die Neuberg Highlanders in Klagenfurt gegen die Dragons bis zur 39. Minute bereits mit 5:1, ehe die Dragons nochmals auf 4:5 herankamen und Legionärin Pancakova alleine vor Highlanders Goalie Feeberger die Topchance zum Ausgleich vergab.