4
 
2

BWL vs.KAC

2
 
0

VIC vs.MZA

2
 
1

AVS vs.DEC

2
 
3

VSV vs.ZNO

2
 
3

VIC vs.DEC

3
 
2

RBS vs.KAC

3
 
4

HCB vs.BWL

5
 
4

G99 vs.HCI

0
 
0

DEC vs.VIC

0
 
0

AVS vs.HCB

0
 
0

DEC vs.VSV

0
 
0

BWL vs.MZA

0
 
0

HCI vs.VIC

0
 
0

ZNO vs.G99

0
 
0

KAC vs.RBS

0
 
0

MZA vs.AVS

Red Angels Innsbruck, Inguna

DEBL: Highlanders stutzen Young Birds die Flügel



Teilen auf facebook


Montag, 05.Oktober 2009 - 9:28 - Die bisher noch ungeschlagenen Young Birds Kitzbühel/Salzburg mussten im vierten Saisonspiel zuhause eine empfindliche 0:6-Niederlage gegen Neuberg einstecken. Apropos: nur die Gipsy Girls gewannen ihr Heimspiel, in den anderen vier Duellen siegten jeweils die Gäste...

Überzeugende Vorstellung der Neuberg Highlanders beim Tirol-Wochenende: 6 Punkte, 15:1 Tore und den derzeitigen Leader mit 6:0 aus dessen eigener Halle geschossen - so lautet die positive Wochenend-Bilanz der Steirerinnen.

Ebenso über einen gelungenen Saisonstart dürfen sich die Gipsy Girls Villach freuen - gegen die Devils aus Graz gab es einen hart erkämpften 4:3-Erfolg. Aufsteiger Celje schwimmt weiter auf der Erfolgswelle und landete mit einem klaren 8:2 in Klagenfurt im zweiten Spiel den zweiten Sieg. Und Titelverteidiger HK Triglav Kranj beendete in Wien bei den Flyers die Durststrecke und durfte über den ersten Sieg in der heurigen Saison jubeln. Dieser war aber mit 4:3 sehr knapp und kein Selbstläufer, was auch das Schussverhältnis zeigt (40:33 zugunsten der Flyers).