4
 
3

DEC vs.KAC

5
 
3

VIC vs.HCI

2
 
5

KAC vs.VIC

3
 
4

HCB vs.VSV

7
 
5

G99 vs.MZA

8
 
3

BWL vs.ZNO

5
 
3

DEC vs.RBS

2
 
4

AVS vs.HCI

0
 
0

G99 vs.KAC

0
 
0

HCI vs.RBS

0
 
0

ZNO vs.HCB

0
 
0

ZNO vs.AVS

0
 
0

RBS vs.BWL

0
 
0

KAC vs.DEC

0
 
0

VIC vs.HCB

0
 
0

HCI vs.G99

Red Angels Innsbruck, Inguna

EWHL: "Lokalderby" Sabres - Slovan



Teilen auf facebook


Freitag, 25.September 2009 - 12:22 - Am Samstag empfängt der EHV Sabres Wien den HC Slovan Bratislava um 16.45 Uhr in der Albert Schultz Eishalle...

Nur 80 km trennen die beiden Städte voneinander, somit kann man beim Duell zwischen Wien und Bratislava auch von einem "Derby" sprechen. In der vergangenen Saison hab es jeweils einen Auswärtssieg mit einem Tor Differenz, in der ewigen EWHL-Wertung hat Slovan mit 5:3 Siegen die Nase vorn.

Heuer hat Bratislava bisher alle drei Spiele verloren, allerdings haben die Schützlinge von Coach Miro Karafiat bereits gegen Planegg (zweimal) und Salzburg gespielt, während die Sabres mit den beiden Heimspielen gegen Agordo doch das leichtere Los hatten. Am vergangenen Wochenende gab es für die Wienerinnen dann die erste Niederlage gegen Planegg, beunruhigt ist Obfrau Monika Strer deshalb aber noch nicht: "Es haben ein paar Spielerinnen gefehlt, dazu haben wir uns einige blöde Tore eingefangen. Gegen Bratislava erwarte ich mir ein sehr ausgeglichenes und spannendes Spiel!"


Das nächste Spiel in der EWHL:

Samstag, 26. September 2009:
16.45 Uhr EHV Sabres Wien (AUT) - HC Slovan Bratislava (SVK)
Albert Schultz Eishalle; Schiedsrichter: Siegel Stefan; Smeibidlo Karl, Smeibidlo Martin