3
 
2

VIC vs.HCB

4
 
2

RBS vs.BWL

3
 
1

KAC vs.DEC

3
 
4

ZNO vs.HCB

4
 
3

VSV vs.VIC

5
 
8

HCI vs.RBS

1
 
4

G99 vs.KAC

0
 
4

AVS vs.BWL

0
 
0

DEC vs.AVS

0
 
0

MZA vs.HCI

0
 
0

HCB vs.KAC

0
 
0

MZA vs.VIC

0
 
0

DEC vs.ZNO

0
 
0

RBS vs.AVS

0
 
0

VSV vs.HCI

0
 
0

BWL vs.G99

Red Angels Innsbruck, Inguna

EWHL: Duell der Unbesiegten



Teilen auf facebook


Freitag, 18.September 2009 - 13:26 - Die Sabres Wien empfangen am kommenden Samstag ab 16.45 Uhr den ESC Planegg in der Albert Schultz Eishalle, am Sonntag gastieren die Deutschen dann in Bratislava (13.15 Uhr)...

Sowohl die Sabres als auch Planegg sind mit zwei Siegen in die heurige EWHL-Saison gestartet, am Samstag kommt es in Wien zum Topduell zwischen diesen beiden Teams. In der letzten Saison trafen der spätere EWHL-Bronzemedaillengewinner aus Deutschland und Wien United zweimal in der Liga, einmal im Europacup aufeinander und für die Östereicherinnen gab es keinen einzigen Punkt, allerdings waren zumindest zwei Partien sehr knapp. Für die Sabres ist es nun die erste große Bewährungsprobe in der heurigen Saison...

Nach zwei Auswärtsniederlagen zum Saisonauftakt ist Slovan Bratislava beim Heimdebüt am Sonntag um 13.15 Uhr gegen Planegg bereits unter Zugzwang. Beim Auswärtsspiel am vergangenen Sonntag waren die Slowakinnen nicht so weit von einem Punktgewinn entfernt, ein extrem starkes Mitteldrittel seitens der Gastgeberinnen machte damals allerdings den Unterschied.


Spielverschiebungen:

1.) Das Spiel HDK Maribor (SLO) - The Ravens Salzburg (AUT) wurde auf Samstag, 24. Oktober 2009 verschoben (statt Samstag, 19.9.).

2.) Das EWHL All Star Game wurde vom 24.10.2009 auf den 15. November 2009 verschoben.


Das nächste Spiel in der EWHL:

Samstag, 19. September 2009:
16.45 Uhr EHV Sabres Wien (AUT) - ESC Planegg (GER)
Albert Schultz Eishalle; Schiedsrichter: Smetana Ladislav; Six Harald, Six Roland

Sonntag, 20. September 2009:
13.15 Uhr HC Slovan Bratislava (SVK) - ESC Planegg (GER)
Ice Arena of Vladimir Dzurilla; Schiedsrichter: TBA