8
 
3

BWL vs.ZNO

5
 
3

DEC vs.RBS

2
 
4

AVS vs.HCI

4
 
3

HCI vs.G99

2
 
3

ZNO vs.AVS

3
 
2

VIC vs.HCB

4
 
2

RBS vs.BWL

3
 
1

KAC vs.DEC

0
 
0

RBS vs.AVS

0
 
0

BWL vs.G99

0
 
0

DEC vs.ZNO

0
 
0

HCI vs.RBS

0
 
0

G99 vs.KAC

0
 
0

AVS vs.BWL

0
 
0

VSV vs.VIC

0
 
0

ZNO vs.HCB

Red Angels Innsbruck, Inguna

EWHL: Planegg-Sieg bei Liga-Auftakt



Teilen auf facebook


Montag, 07.September 2009 - 17:32 - Der ESC Planegg gewinnt das Auftaktspiel der EWHL gegen Salzburg mit 6:4 und ist damit erster Tabellenführer 2009/10...

Bereits nach 34 Sekunden gelang der Heimmannschaft das 1:0, was dann folgte war ein spannendes Spitzenspiel bei dem Planegg immer wieder mit einem Tor in Führung ging, die Gäste aber auch immer wieder zurückschlagen und ausgleichen konnten. Erst ein Doppelschlag in der 50. Minute innerhalb von 41 Sekunden bedeutete die endgültige Entscheidung zugunsten von Planegg. Deutschlands einziger Vertreter übernimmt nun als erster die Tabellenführung in der heurigen Saison.

Vor allem offensiv präsentierten aber beide Teams Eishockey vom Feinsten und das Spiel war auf jeden Fall eine gute Werbung fürs Dameneishockey sowie die Liga. Da darf man sich auf jeden Fall schon auf die nächsten Partien freuen...