Eisenbauer

Transfergeflüster: Zagreb holt Seeley zum Try Out



Teilen auf facebook


Dienstag, 10.November 2009 - 16:50 - Medvescak Zagreb rüstet seine Abwehr noch einmal auf. Die Kroaten haben mit Richard Seeley einen in der EBEL nicht unbekannten Verteidiger zu einem Try Out geladen. Einen Monat muss sich der Kanadier beweisen.

Seeley hatte in der letzten Saison wenig Spielpraxis, war bei den Black Wings in Linz zwar unter Vertrag, auf Grund einer Verletzung aber kaum im Einsatz. In 16 Spielen brachte es der Abwehrspieler auf 4 Assists und blieb ohne Treffer. Im Jahr davor stand der mittlerweile 30-Jährige bei den Vienna Capitals im Einsatz und konnte in 45 Spielen drei Tore und 21 Assists für sich verbuchen.

Das Try Out in Zagreb dürfte wohl die letzte EBEL Chance für Seeley sein, denn nach dem Seuchenjahr in Linz und dem nicht mehr verlängerten Vertrag bei den Stahlstädtern befand sich der Kanadier zuletzt auf Vereinssuche und war bislang ohne Engagement gewesen.

passende Links:

Erste Bank Eishockey Liga
Vienna Capitals - Fanclub Icefire
Vienna Capitals - Webseite